Auch eine Autopsiestudie in NATURE bestätigt Foegen-Effekt

Wer noch nicht weiß, worum es beim Foegen-Effekt geht, sollte es hier erst mal nachlesen:

Die Studie ist in Nature, genauer gesagt in der Sparte „Modern Pathology“ erschienen. Die Studie hat geimpfte, 2021 an und mit COVID-19 verstorbene Leichen autopsiert und untersucht. Verglichen wurde das ganze mit ungeimpften Leichen, die vom 04. April bis 13. Mai 2020 in Deutschland autopsiert wurden. In Deutschland galt aber erst ab dem 28. April die Maskenpflicht. Wenn man einen kurzen zeitlichen Verzug für die Autopsie und einen Verzug von 10 Tagen für den tödlichen Verlauf ansetzt, sind praktisch alle ohne Maske verstorben.

Nun, die Studie zeigt eigentlich nur, dass der Virus bei der Gruppe der Geimpften viel mehr über die Organe verteilt ist (45% gegenüber 16%, statistisch signifikant) als bei Ungeimpften.

Die Frage ist aber: Vergleichen wir hier Geimpfte und Ungeimpfte oder Maske und keine Maske?

Durch den Foegen Effekt werden die wiedereingeatmeten Tröpfchen viel kleiner und können deshalb viel tiefer, bis in die Alveolen (Lungenbläschen) vordringen. Nur von dort kommen sie ins Blut und in die Organe. Der Foegen Effekt erklärt, was diese Autopsie-Studie findet. Alles andere passt auch nicht zu den sonstigen Ergebnissen der Impfung, die ja vor schweren Verläufen schützt, wie ich schon an mehreren Stellen gezeigt habe.

Mein Fazit

Zusammen mit dieser Studie hier…

… ergibt sich ein immer eindeutigeres Bild dafür, dass es den Foegen Effekt beim Menschen wirklich gibt. Wann greift die Presse es auf?


Zum Thema Impfung

Veröffentlicht von Zacharias Fögen

Arzt. Psychosomatiker. Tiefenpsychologe. Verheiratet, Vater von zwei Söhnen. Gegner der Corona-Maßnahmen. Antikapitalist und Antisozialist.

2 Kommentare zu „Auch eine Autopsiestudie in NATURE bestätigt Foegen-Effekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: