Wir befinden uns in einem Informationskrieg.
Nein, so schlimm ist es nicht. Aber im Internet wird zensiert, wo es nur geht. In Griechenland ist das verbreiten von Falschinformationen jetzt mit Gefängnisstrafe belegt. Und in Deutschland?
Unter anderem das ZDF verbreitet weiter Panik und unterdrückt andere Meinungen. Warum tut es das? Sehen sie sich den Verwaltungsrat des ZDF an:

Noch fragen?
Wenn wir uns immer nur im Kreis drehen und uns selbst die Wahrheit erzählen, kommen wir nicht weiter. Die Bundestagswahl hat gezeigt, dass die alten Menschen vor dem Fernsehen, die Generation ZDF, weiter ARD und ZDF wählt. Äh, ich meine CDU und SPD. Wie konnte ich das nur verwechseln?

Es genügt nicht, sich auf Telegram und Twitter auf die Schultern zu klopfen. Es bringt nichts, ziellos auf die Straße zu gehen und zu protestieren. Wir brauchen eine Strategie.
Das Ziel (überarbeitet)
- Das ZDF muss ausführlich über den FoegenEffekt berichten.
- Das Verwaltungsrat des ZDF muss zurücktreten und mit unabhängigen Personen besetzt werden, beispielsweise anteilsweise von den Parteien, die bei der Bundestagswahl an der 5%-Hürde gescheitert sind.
Der Weg
Um das Ziel zu erreichen, werden wir die Sendezentrale des ZDF auf dem Mainzer Lerchenberg blockieren. Das Sendezentrum ist über drei Zugänge zu erreichen.

Der erste Punkt liegt auf der Kreuzung ZDF-Straße/Marienborner Weg.
Der zweite Punkt liegt auf der Hindemithstraße Höhe Gustav-Mahler-Str.
Der dritte Punkt ist auf dem Lerchenweg.
Wenn wir diese drei Punkte mit einer friedlichen, angekündigten Versammlung für Autos blockieren, müssen die ZDF-Mitarbeiter zu Fuß den Lerchenberg rauf und runter, und Übertragungswagen kommen auch nicht mehr auf das bzw. runter vom Gelände. Je länger und härter wir das durchziehen, desto eher muss das ZDF nachgeben.
Der Start
Jede Bewegung braucht einen Start. Aber meine Reichweite ist begrenzt. Meine Twitter-Posts erhalten nur einen Bruchteil an Views im Vergleich zu vorher bzw. zur Zeit bevor ich etwas über Ivermectin geschrieben habe. Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, abonniert meinen Blog oder folgt mir auf Twitter und aktiviert die Glocke.
Wenn ihr jemand kennt der Reichweite hat, macht ihn auf diesen Beitrag aufmerksam. Je mehr wir sind, desto höher der Druck auf das ZDF.
Und nutzt den Hashtag #BlockupyZDF.
Solche Interviews müssten im ZDF zu sehen sein:
Mein Interview mit dem HR am 20.03.2021 in Kassel
So könnten Interviews im Fernsehen auch aussehen…
Diese Beiträge könnten sie auch interessieren:
A reply to mcgill.ca
This is a reply to this article by Jonathan Jarry. So, Jonathan, the first thing you claim is that my study was „deeply flawed“. It’s peer-reviewed science in a 100-year-old journal. You’re writing a blog. Then you go on to make comments about me, keeping to proclaim that this paragraph was not ad hominem. Yet,…
A reply to healthfeedback.org
answering criticism about my study on masks
A reply to isbiu.com
answering criticism about my study on masks
Guten Abend, die Redaktion der ZDF Sendung xy-ungelöst betrügt Ihr Mio. Publikum, indem Sie ueber kriminelle Machenschaften/Fälschungen des LKA München informiert wurde, diese aber unzweifelhaft deckt, indem sie die Zusammenarbeit nicht unterbricht.http://www.das-grosse-komplott.de
Bin gerne aktiv dabei in Aktivitäten gegen das unselige GEZ System zur Volkserziehung.
Gruß
Jörn Kaulhausen
LikeLike