Wahl-o-Diagramm

Warum lange und langweilige Wahlprogramme lesen? Warum Politikern zuhören die sowieso immer nur das gleiche Reden?

Mein Wahl-o-Diagramm hilft jedem auf einfache Weise die passende Partei zu finden – bis auf die, die kein Geld für Bier haben. Ja, es tut mir für euch wirklich leid, aber es gibt keine Partei für Freibier. Und nein, das F in FDP steht nicht für Freibier.

Ach und liebe Politiker, ich weiß ihr könnt mit ja/nein Fragen nichts anfangen, aber wählt eure eigene Partei, auch wenn’s schwer fällt.


Mehr Satire von mir gibt’s hier:

Satire in Bildern

Aus der Abteilung Satire: Eine Sammlung von (durch mich manipulierten) Bilder aus den Tiefen des Internets

Veröffentlicht von Zacharias Fögen

Arzt. Psychosomatiker. Tiefenpsychologe. Verheiratet, Vater von zwei Söhnen. Gegner der Corona-Maßnahmen. Antikapitalist und Antisozialist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: